Party Verleih Berlin Party Verleih Berlin

DJ Service - DJ Frank Berlin

DJ Frank: ausführliche Infos www.dj-frank-berlin-brandenburg.de

DJ Frank sorgt für Tanzlaune auf...

...Ihrer/Deiner Verlobungsfeier, Junggesellenabend, Hochzeit, Betriebsfeier, Weihnachtsfeier, Geburtstag, Jubiläum, Sommerfest,... in Berlin und Brandenburg.

Tontechnik: DJ Kopfhörer

DJ Berlin CD-Koffer

Die Musik

Meine Musikauswahl reicht von den Oldies der 60er Jahre bis zu den aktuellen Charts - Schwerpunkt Pop, Rock, Dance, alles was tanzbar ist und bei gemischtem Publikum gut ankommt.


DJ-Service bedeutet für mich mit einer umfangreichen und vielseitigen Musiksammlung flexibel auf das Publikum eingehen, dabei nehme ich gerne auch Musikwünsche entgegen. In begrenzter Auswahl habe ich auch Standardtänze wie Walzer, Tango etc. im Angebot.



DJ Frank in Aktion DJ Frank Lichttechnik DJ Frank in Aktion DJ



Das spricht noch für DJ Frank:


Lichttechnik, Tontechnik und DJ aus einer Hand

Da wir auch unabhängig vom DJ-Service Partytechnik (Lichttechnik und Tontechnik) verleihen, kennen wir uns bestens in diesem Bereich aus.
Das macht sich besonders dadurch bezahlt, dass wir mit der richtigen Auswahl von Scheinwerfern und Lichteffekten gut auf räumliche Gegebenheiten sowie Eure/Ihre Wünsche eingehen können. Sorry, aber ich kann mir die Bemerkung nicht verkneifen: manch anderer DJ in Berlin stellt, wenn überhaupt, lieblos 4 PAR56er-Scheinwerfer hin, wir bieten zu vergleichbaren Konditionen eine komplette Lightshow.



Das schwierige Thema Lautstärke

für wichtig halte ich (natürlich abhängig von der Art der Veranstaltung und Euren/ihren Wünschen), das Lautstärke und Ausrichtung der Musik so eingestellt sind, dass die tanzenden gut beschallt werden und sich die anderen trotzdem noch angenehm unterhalten können.
Meine Boxen haben, neben ausreichend Power und excellenten Klang, deshalb die Eigenschaft, dass der Schall
-besonders im Höhenbereich - gut ausgerichtet werden kann.

Und sollte ihren Gästen gerade mal nicht nach tanzen sein, habe ich auch kein Problem damit die Musik dezent in den Hintergrund zu regeln.



DJ Frank und Moderation

Bei einer Tanzveranstaltung/Party sollte meiner Meinung nach gute, tanzbare Musik (und natürlich die TänzerInnen) im Vordergrund stehen und nicht der DJ. Ansagen in Form von „ flotten Sprüchen “ können zudem schnell daneben gehen, wenn man das nicht wirklich kann und die Gäste nicht kennt, also verzichte ich lieber darauf.
Natürlich habe ich trotzdem ein Mikrofon dabei für Ihre eigenen Ansagen oder Darbietungen.






DJ Frank: ausführliche Infos www.dj-frank-berlin-brandenburg.de